THERAPIE

 

Als Orthopäde behandle ich die angeborenen und erworbenen Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates bei Kindern und Erwachsenen.

Oft verordne ich dazu sanfte physiotherapeutische Übungen, manchmal werde ich auch ein Medikament empfehlen (eventuell als Infusion oder Infiltration). In seltenen Fällen werden Sie eine Operation benötigen.

Die orthopädischen Standardeingriffe wie Arthroskopie, Hand-und Fußchirurgie führe ich selbst durch. Mein Spezialgebiet sind dabei die Hüft- und Knie-Endoprothetik. Für Wirbelsäulen- und tumororthopädische Eingriffe habe ich Kooperationen mit namhaften Kollegen.

 

Physiotherapeuten

Karin Tausendschön 2380 Perchtoldsdorf Hochstraße 93c 0664/6342186 http://www.physiotherapie-sonnberg.com

Radojko Brkic 1140 Wien Genossenschaftsstraße 5/2 0699/10860751